www.art-kruska.de

Home

Seminare / Fortbildungen

Motivationsseminar

Kunst als Kreativitätstraining

art activity

Neue Strategien für Innovation, Motivation und Karriere in Arbeit und Beruf

In einer schnelllebigen Zeit werden Mitarbeiter und Führungskräfte aller Bereiche vor komplexe Herausforderungen gestellt. Es reicht nicht mehr, einmal Gelerntes zu optimieren, sondern immer öfter ist Erfolg zudem abhängig von Flexibilität, neuen Ideen und Strategien. Dabei spielt Kreativität, in der Kunst schon immer anerkannte immanente Kraft, eine wichtige Rolle. Kreativitätstechniken sind erlernbar. In theoretischen Kommunikativen, aber vor allem praktischen Modulen, die visuelles nonverbales Entwickeln und Darstellen beinhalten, werden unterschiedlichste kreative Lösungsansätze gesucht und erarbeitet. Das Seminar als gruppendynamischer Prozess soll Ihnen dabei helfen, Blockaden zu durchbrechen, Probleme kreativ zu lösen, neue Lösungswege zu finden, Kräfte zu mobilisieren und zu bündeln.

Malerfahrung oder künstlerische Vorbildung sind für diesen Kurs nicht erforderlich.

Impressum

© Helga Kruska 2005-2013

Stand: 03.01.2013